Heaven will be missing a few angels more......

Ein Traum geht in Erfüllung und wieder mache ich mich und ein paar Menschen mit den kleinen S`chen glücklich, die hoffentlich gesund und munter Mitte August in der Wurfkiste liegen.

Die Reise in die Schweiz begann Pfingsten. Ich bin mit Pina und Romy zu unserem Traumrüden gefahren.

Filou de la Colline des Violettes . Hüfte B/B, prcd-PRA N/N, D- Lokus D/D Schussfest an Land und im Wasser, wunderschön und ein toller Charakter. Er ist Schweizer Ausstellungs-Champion.

 

 

 

 

Da ich natürlich anhand des Progesterontestes den richtigen Deckzeitpunkt abwarten musste, sind wir viel mit Sylvia Richner , Coco und Ginger in der wunderbaren Landschaft unterwegs gewesen.
Am 13.06. sind wir dann zu Filou gefahren und er war so begeistert von Romy, dass er sie ganz schnell beglückt hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die beiden waren sofort ein Herz und eine Seele. Wenn die Welpen auf die Eltern kommen, werden es tolle Hunde.Und meistens ist das ja so....
Eine wunderbare Verbindung !

 

 

 

 

Romy ist trächtig. Sissi und ihre Geschwister wachsen in der Gebärmutter heran. Ich bin so glücklich.
Danke Filou, das hast du toll gemacht.