Camus ist der erste Barbet, der auf einer Vespa steht. Gefahren ist er natürlich nicht. Die Mädels nach einem langen Spaziergang zu seinen Füßen.

Heute 30.09.19 unterwegs im Kürbisfeld. Laufen ohne Ende. Alle drei sind top fit.

Eine wunderbare Familie

Die glückliche Familie

Die dunklen Tage , die hinter mir liegen, gebe ich dem Schicksal zurück. Die hellen Tage, die mir meine wunderbare große Familie bereitet und meine DREI behalte ich.  

Rodin unterwegs mit Papa, dem er sooo ähnlich sieht , Mama und Schwester Romy.

Meine drei , ein perfektes Team.Ich liebe sie unendlich.

Heute (22.07.) wird Agrippina 8 .Camus , Töchterchen Romy gratulieren herzlich. Pina ist eine wunderbare Hündin. Immer in sich ruhend und glücklich. Das war vom ersten Tag an so, als wir sie im Norden Finnlands abholten. Bleib weiter fit und bereicher noch lange unser Leben,meine süße Maus.

Am Samstag haben wir eine wunderschöne Wanderung in Disternich gemacht, wo meine Großeltern vor 60 Jahren lebten. Wir gehen langsam und machen oft Pause.

 

 

 

 

 

 

 

 

Charly ist ein wunderbarer Barbet und hat sich wunderbar mit Papa, Mama und Romy verstanden

 

 

 

 

In den letzten zwei Tagen hatten wir Besuch von Charly. Alle haben sich prima verstanden, wir haben lange Spaziergänge zusammen unternommen ; alles bestens!

 

 

Romy ist top fit und geht noch gerne mit ihren Eltern spazieren.

 

 

 

 

 

 

Romy , immer glücklich und zufrieden bei ihren wunderbaren Eltern.Ihr Papa hat vergangene Woche noch 20 Enkelkinder bekommen. 14 in Holland und 6 in Schweden. Und vielleicht werden es noch mehr in diesem Sommer.....

Die Geschwister lieben sich heiß und innig

Papa, Mama ,Romy und Rodin haben einen wunderschönen gemeinsamen Tag verbracht.

Schon als wir ihn in der Schweiz abholten sagte mir sein Blick, dass wir Freunde fürs Leben werden. Und so ist es bis heute geblieben.

 

 

 

 

Camus hat natürlich wieder von seiner Züchterin ein Geschenk bekommen. Er hat sehr zum Bestand der Rasse beigetragen und seine Gene sind in vielen Nachkommen. 46 Kinder, 97 Enkel, 46 Urenkel und 8 Ururenkel. Ich bin sehr stolz auf unseren wunderbaren Rüden.

Camus wird heute 10 Jahre. Herzlichen Glückwunsch , mein Lieber. Du hast wirklich unser Leben bereichert und ohne Dich gäbe es hier Pina und Romy nicht. Bleib noch lange so fit und gesund wie heute.

So lieb, dass Charly seinem Papa zum Geburtstag gratuliert. Auch Rodin hat heute morgen, als wir gemeinsam um den Bleibtreu See gegangen sind eine ganze Fleischwurst spendiert. Lieben Dank , meine Kinder!

Ylvi macht zum ersten Mal Urlaub mit ihrer süßen Tochter Bjelle.

 

 

 

 

Romy wartet, dass die Frisbee Scheibe durch den Garten fliegt. Bitte Tempo!

Einen schöneren Spaziergang als an den Seen vorbei kann es ja für Camus und Romy nicht geben.

 

 

 

 

 

Die Familie glücklich zusammen am Obersee in Erftstadt.

 

 

 

Camus ist wieder einmal Opa geworden. Herzlichen Glückwunsch Grace. 3 Rüden und drei Hündinnen wachsen glücklich im Zwinger da capo auf.

Zwei Tage verband uns eine innige Freundschaft. Das kleine Rotkehlchen wartete immer schon an der Terrassentüre auf mich. Wenn ich dann mit dem Futter durch den Garten ging, hüpfte es artig hinter mir her und freute sich . Heute morgen lag es ermordert -ich denke von einer Elster - im Garten. Da liefen bei mir ein paar Tränen. Manchmal ist die Natur so grausam.

 

 

 

 

Frauchen ist immer glücklich, dass sie uns so gut erzogen hat. Jeden Abend spielen wir gemeinsam und auch der Gehorsam wird immer belohnt. Leckerli auf die Pfote und erst wenn es heißt " Jetzt" dürfen wir genießen. Beherrschen wir im Schlaf.

 

 

 

 

Kurze Pause im Rheinbogen auf der Bank

Therapiehündin Phibie hat im vergangenen Monat ihr großes Vorbild Paul, von dem sie alles gelernt hat, verloren. Nun wartet sie gedulig auf einen kleinen Engel, dem sie alles beibringen kann.

Romy schaut entzückt der kleinen Familie nach. So ist das also, wenn man Kinder hat. Könnte ich mir auch vorstellen!

Die Familie unterwegs am Bleibtreusee. Rodin bei Mama und Romy bei Papa. Immer glücklich zusammen.

Romy ist immer noch glücklich, so einen liebevollen Papa zu haben.

 

 

 

Unsere Drei haben den Spziergang im Kottenforst heute (14.04.) sehr genossen Und waren wieder bereit für ein tolles Foto. Als Belohnung gibt es dann köstliche Leckerli

 

 

 

 

Ich mache noch etwas Pause......

 

 

Romy , Rodin, Mama und Papa gemeinsam unterwegs.

Wer ist die Schnellste? Romy gibt Gas. Kein Stamm ist zu hoch ! Spaß ohne Ende!

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind oft mit Rodin unterwegs. Eine glückliche Familie.Camus Sohn ist größer als der Papa. Vor allem Bruder und Schwester lieben sich heiß und innig. Romy hatte aber keine Lust, Pause zu machen.

Die wunderschöne Emma aus dem Q-Wurf.Sie sieht Romy so ähnlich trotz unterschiedlicher Väter.

Charly war wieder glücklich im Schnee

Milo hatte ein tolles Foto Shooting

 

Ein gemeinsamer kleiner Ausflug

 

 

 

Ich war am Wochende 16./17.03.19 in Bollewick und so glücklich, die ersten Enkelkinder von Pina in den Armen halten zu können. Birdy ist so eine Liebe . Der ganze Wurf ist toll und ist unter den besten Bedingungen ins Leben gestartet. Es waren glückliche Stunden für mich.

 

 

 

 

Mit so einem lieben Blick haben mich alle angesehen und lange mit mir geknuddelt.Ylvi ist eine sehr liebevolle Mama . Die Kleinen haben mich sehr an meinen Q-Wurf erinnert.

Schöner geht kaum! Ich habe es nie bereut, im Sommer 2015 mit Pina in Polen zum Decken gewesen zu sein. Dort gab es damals weltweit den einzigen fawn farbenen Rüden, der decken konnte. Ohne ihn gäbe es heute diesen perfekten Barbet nicht. Habt alle ein schönes Leben.

 

 

 

 

Sie sehen ihrer Mama sehr ähnlich. Genau so wunderschön.

Wir sind dem Kölner Karneval entflohen und haben wieder unbeschwerte Tage auf Texel verbracht. Wir sind viel gelaufen , die Hunde sicher das dreifache.

 

 

 

 

Es waren wieder Traumtage für unsere drei.

Am Montag war es sehr stürmisch. Man sieht es an Camus Ohren. Zum Strand war es morgens unmöglich. Dann eben durch die Dünen. Wir sind überall glücklich!

 

 

 

 

Romy ist mit Papa um die Wette gelaufen und war für das Foto nicht mehr zu bewegen, sich zu setzen.

Romy beeilt sich so und stürzt sich in die Fluten. Trotzdem waren die Möwen immer schneller!

 

 

 

 

Was kann es für Romy Schöneres geben als mit Papa durch die Wellen zu rennen.

 

 

 

 

Neben Hasen in dieser Form bleibt man dann auch als Barbet einmal sitzen!

 

Nach einem anstrengenden und aufregenden Tag ruht sich unser süßes Powermädel auch gerne auf der Bank aus. Tolle Tage, sicher nicht das letzte Mal.

 

 

 

 

 



 www.barbet-bollewick.de

Sind sie nicht süß? Bjarki und Bengel.

Ich habe mich schon in den süßen kleinen Kerl verliebt.

 

Heute wird der R - Wurf 2 Jahre. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben. Ein Päckchen habt ihr alle bekommen. Lasst euch feiern.

Wir hatten so eine glückliche Zeit miteinander und damals habt ihr noch aus einem Napf gefressen ihr Süßen.

 

 

 

 

Auch Papa und Mama gratieren euch ganz herzlich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Frühling.

Charly ist fleißig aber wohl ein bisschen überfordert! Lass Dir helfen!

 

 

 

 

Ravel freut sich an seinem Geburtstag über den Schnee

Milo enenfalls. Im Schnee sieht man seine weißen Pfoten gar nicht mehr.

 

 

 

 

Rubin ist ein in sich ruhender Rüde. Gerne nimmt er die Fährte auf, ist aber sofort abrufbar. Super!

Fritzi freut sich über die Leckerli von der Züchterin. Lass es Dir schmecken. Meine drei tun alles dafür. Deshalb auch immer die schönen Bilder.

 

 

 

 

Auch Rodin freut sich über den ersten Schnee. Er sieht Papa sooo ähnlich.

Romy ist ein glücklicher Hund. Mit Papa im Forst am Geburtstag.

Romy überlegt, ob sie nun zu den Enten schwimmen soll oder ob das Wasser nicht doch zu kalt ist.

So groß sind sie schon ! Bald bekommt ihr ein Päckchen aus Köln. Und ich freue mich, euch in ein paar Wochen zu sehen und zu knuddeln.

AGRIPPINA ist  zum ersten Mal Oma geworden !

Am 19.01.2019 hat Ylvi ( Quintalina ) neun Welpen das Leben geschenkt.

Vater ist Pomerol Grand Cru aus den Niederlanden.

3 Hündinnen, zwei schwarz, eine sandfarben

6 Rüden , zwei schwarz , einer braun und 3 sandfarben.

Wir sind sehr glücklich und gratulieren ganz herzlich .


Alle Neuigkeiten von dem B-Wurf finden Sie unter

www.barbet-bollewick.de

So ein toller Wurf. Er erinnert mich sehr an meine Q`chen.

 

 

 

 

Ich wünsche den Züchtern viel Freude bei der Aufzucht und hoffe sehr, dass ein fawn farbener Rüde hier in Deutschland die Zuchtzulassung bekommt.

Der erste Schnee in Köln. Vergnügt rennen wir durch den Wald und gratulieren natürlich auch der Mama !