VAP / Oktober 2016

Camus rennt

C-Wurf Treffen in der Schweiz am 19.10.2014. Vom Rütihof aus unternehmen wir mit Mama Cleo, Schwester Coco und Bruder Cameo eine Wanderung durch den wunderschön gefärbten Herbstwald. Pina war natürlich auch dabei.

Camus liebt seine alte Heimat

Schwester Coco, die bald wieder Mama wird

Cameo freut sich auch über ein Wiedersehen

Herrlich Sommerwiesen, Berge und Wasser; Camus ist glücklich

Laufen ist immer besser als Sitzen

Und wenn es dann endlich ins Wasser geht, ist alles perfekt

Die lebenden Enten lassen wir im Wasser

Es kann nicht schnell genug gehen...

Toller Hund vor beeindruckendem Bauwerk/ Wir können bald bei GNTD mitmachen!!!

Im Bahnhof/ Dank sehr guter Erziehung ist ein solches Foto bei einem anfahrenden Zug möglich

CAMUS vor dem Weltkulturerbe KÖLNER DOM

Super schöne Fotos von unserem Spaziergang durch Köln

Noch ein paar Schneebilder von Herrn CAMUS

Das Apportieren eines Dummys ist Camus große Leidenschaft. Die Fotos hat Jana Lüerrsen geschossen.

Mein Bester

Gespannt wartet Camus, was als nächstes passiert

Endlich fliegt der Ball ins Wasser

Wasserball, ein tolles Spiel

Beeilung, sonst ist Pina schneller beim Ball

Auch das Fangen einer Frisbee-Scheibe klappt sehr gut. Übung macht den Meister !

In der Schweiz nach dem tollen Ausstellungserfolg in Wangen

Sommer 2012

Camus hat ein sehr schönes Wochenende.....

Februar 2012

Irgendwo muss der Ball doch sein.....

Es ist schön mitt meiner kleinen Freundin


 


 

Winter - Frühling - Sommer - Herbst   

Camus hat uns durch ein wunderbares Jahr begleitet.

Er hat immer Spass, sei es im Schnee, im Sommerurlaub oder im Herbstlaub. Es hat in den letzten Monaten viel gelernt, Prüfungen bestanden und uns sehr viel Freude gemacht. Jeden Tag schafft er es, mich zum Lachen zu bringen. Er hat unser Leben bereichert.

Herbst 2011

Klicken Sie auf die Mitte des Bildes, um die Diashow zu starten und stoppen.Und dazu meine Lieblingsmusik aus einem Disney-Film??